Teamassistent/in Personal

Organisation / Verwaltung

Chemie

Ismaning

Adalperostraße 84,

Teamassistent/in Personal Exeltis Germany GmbH Ismaning Unterstützung des Personalleiters; zuständig für die Telefonzentrale sowie Begrüßung und Empfang von Bewerbern und Besuchern; Bewerbermanagement, Einladen und Absagen von Bewerbern; Erstellen von Bescheinigungen und Statistiken.

Die Gmbh Hat Es Sich Seit Ihrer Gründung Zur Aufgabe Gemacht Maßstäbe In Der Frauengesundheit Zu Setzen Mit Engagement Und Langjährigem Know-how Konzentrieren Wir Uns Auf Hochqualitative Produkte Mit Dem Ziel Uns Als Eine Deutsche Referenz In Der Gynäkologie Zu Etablieren Ist Teil Des Spanischen Chemo-konzerns Welcher Pharmazeutische Produkte Entwickelt Herstellt Und International Erfolgreich Vertreibt In Den Vergangenen Jahren Hat Chemo Seine Aktivitäten Auf über 30 Länder Ausgeweitet Auf Der Ganzen Welt Stellen über 5600 Mitarbeiter In 11 "good Manufacturing Practice" Zertifizierten Werken Pharmazeutische Wirkstoffe Und Produkte Her Und Vertreiben Diese Teamassistent/-in Personal Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Personalleiters Zuständig Für Die Telefonzentrale Sowie Begrüßung Und Empfang Von Bewerbern Und Besuchern Bewerbermanagement Einladen Und Absagen Von Bewerbern Erstellen Von Bescheinigungen Und Statistiken Organisation Der Fehlzeitenverwaltung Sowie Von Akten Und Ablage Der Dokumente Koordination Und Einteilung Des Fristen- Und Terminmanagements Inkl Wiedervorlagen Terminplanung Und -koordination Unterstützung Der Fuhrparkverwaltung Rechnungsprüfung Und Freigabe Vorbereitung Und Durchführung Eigenständiger Projekte Bearbeitung Von Posteingang Postausgang Elektronischer Korrespondenz Allgemeine Sekretariatsaufgaben Und Organisation Des -büros Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Gleicher Oder ähnlicher Position Sichere Anwenderkenntnisse In Ms Office (powerpoint Word Excel Und Outlook) Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit - Mündlich Wie Schriftlich Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Eigenständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - Per E-mail An Bewerbung@com Tel +49 89 452 052 90 Wwwde A Chemo Group Company Personalfachwirt Personalreferent Personalbetriebswirt Personaler Personalmanager Personaldienstleistungsfachwirt Hr-manager Personaldisponent Personalentwickler Personalberater Personalleiter Kaufmann Betriebswirt Fachwirt Fachreferent Bachelor Master Of Arts Personalsachbearbeiter Ba Ma Ba Ma Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Bürokaufmann Personalfachkaufmann Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Anerkannter Anerkannte Ihk Diplom Human Resources Assistenz Hr Personalwirtschaft Personal Personalentwicklung Personalverwaltung Personalabteilung Büromanagement Personalmarketing Personalmanagement Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personalprozess Personalbesetzung Bewerbermanagement Betriebsvereinbarung Vertragsgestaltung Reporting Personalbedarf Personalreferentin Personalfachwirtin Teamassistentin Personalbetriebswirtin Personalerin Personalmanagerin Personaldienstleistungsfachwirtin Hr-managerin Personaldisponentin Personalentwicklerin Personalberaterin Personalleiterin Kauffrau Betriebswirtin Fachwirtin Fachreferentin Industriekauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Garching Bei München Dachau Starnberg Landshut Freising Erding Landsberg Am Lech Augsburg Ingolstadt Neuburg An Der Donau Dingolfing Rosenheim Assistent Assistenz Teamassistent Teamassistent/in Personal Unterstützung Des Personalleiters Zuständig Für Die Telefonzentrale Sowie Begrüßung Und Empfang Von Bewerbern Und Besuchern Bewerbermanagement Einladen Und Absagen Von Bewerbern Erstellen Von Bescheinigungen Und Statistiken Ismaning

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Ulm)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Reutlingen)

Pharmareferent (w/m/d) im Facharztaußendienst
   Exeltis Germany GmbH (Lauingen (Donau))

Werkstudent für Qualitätskontrolle und Lieferkettenmanagement (w/m/d)
   EPI Europrop International GmbH (Altstadt-Lehel)

Personalsachbearbeiter - HR Administration (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)